>>> zur Homepage >>>

Stand: 15.08.2020
Angebote  der Familienzentren Emsdetten
- Auswahl: Nr = 2262

Dienstag, 06.10.2020 • 19.30 - 21:00 Uhr

in Kooperation mit dem FZ St. Jakobus, der Familienbildungsstätte Steinfurt

”Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung”
Aber wehe wenn sie aufgestanden sind...

Aber wehe, wenn sie aufgestanden sind!
Welche Eltern kennen das nicht? Noch am Abend, wenn die Kleinen wie Engel im Bett liegen, nimmt man sich fest vor: Morgen früh stehen wir ganz in Ruhe auf und frühstücken ohne Hektik und Geschrei….
Doch am nächsten Morgen um kurz nach sieben sind alle guten Vorsätze schon wieder vergessen und der Kreislauf beginnt von neuen….
Wie kann man seine guten Vorsätze in die Tat umsetzen, ohne am frühen Morgen schon aus der Haut zu fahren?
Tipps und Tricks erwarten Sie!


Leitung:
Sabine Vutz
Anmeldung:
FZ Astrid Lindgren, Anne Eßlage, Tel. 02572 / 803 78,
Mail: kinderhaus-astrid-lindgren@emsdetten.de
FZ St. Jakobus, Doris Ortmeier, Tel. 02572 5671,
Mail: Kita.stjakobus-emsdetten@bistum-muenster.de
Kosten:
4,00 €

für Eltern
Nr. 2262